#stiefelaktion

Hessen

Eure Bauern aus Hessen

Feed

11.10.2022, 08:53

Leben unter ständigem Druck: Ich will mich nicht mehr in deren Schlinge befinden müssen und ständig Angst haben müssen das Jemand zuzieht...

bin in ein Landwirtschaftlichen Betrieb eingeheiratet vor über 30 Jahren, hab in dieser zeit alles erlebt ,Stall abgebrannt ,Altenteile gepflegt ,Schwiegermutter früh verstorben neuen Stall gebaut und das...   mehr


14.07.2022, 09:13

Hersfeld/Rothenburg . Situation der Landwirtschaft

Ich finde es sehr bedenklich für die Betriebe die einen Nachfolger haben das diese mutigen und fleißigen Jungens und Mädchen keine vernünftigen Perspektiven haben. Wir die heute die altenteiler sind, konnten...   mehr


12.07.2022, 23:09

Samuel Berg: Muss diese Gesellschaft erst an Hungernot leiden um das zu verstehen das es so nicht weitergehen kann?

Hallo, Liebe Politiker liebe mitbürger liebe Medien liebe NGOs, Ich persönlich habe Angst davor was auf uns zu kommt oder quch was teilweise schon da ist, sorgen, angst, stress, Verzweiflung und sehr viele...   mehr