#stiefelaktion

Niedersachsen

Eure Bauern aus Niedersachsen

Feed

14.07.2022, 09:16

Osnabück. Ich fühle mich sooo machtlos, wie noch nie in meinem Leben. Unsere Politiker führen uns in den Ruin. Ganz bewußt....und dieses kann ich nicht verstehen

Ich stehe kurz vor der Rente. 3 Jahre noch. Unseren Betrieb haben wir an unseren Junior übergeben. Ich kann nur den Hut vor der jungen Generation ziehen und die mit Leib und Seele Landwirt sind. Ich fühle...   mehr


12.07.2022, 23:11

Göttingen. Schwarz-Weiß denken: In Deutschland wird die Landwirtschaft wissentlich gegen die Wand gefahren.

Unser Betrieb hat in den Siebzigerjahre bis in den Neunzigerjahre sehr gut verdient. Wir konnten den Betrieb deutlich vergrößern. Ich war mit Leib und Seele Landwirt. Die letzten Jahre höre und sehe ich in den...   mehr