#stiefelaktion

Hessen

Eure Bauern aus Hessen


Zurück zur Übersicht

11.10.2022

Leben unter ständigem Druck: Ich will mich nicht mehr in deren Schlinge befinden müssen und ständig Angst haben müssen das Jemand zuzieht...

bin in ein Landwirtschaftlichen Betrieb eingeheiratet vor über 30 Jahren, hab in dieser zeit alles erlebt ,Stall abgebrannt ,Altenteile gepflegt ,Schwiegermutter früh verstorben neuen Stall gebaut und das alles mit 400 Tieren , Familiäre Probleme wie die Trennung der Tochter von ihrem Mann und die Zwillinge sind hier geblieben.Ständige Änderungen von seiten der behörden ,mit zum teil strafzahlungen .

Wir reisen uns täglich unsern Arsch auf um noch ein bisschen tradition zu erhalten und ein Handwerk, werden verachtet und mit wenig Geld abgespeist sollen alles hoch versichern werden mit immer höheren Beiträgen belastet.haben kein Urlaub kein Sonntag kein Krank, keine andere Berufssparte wird so unmenschlich behandelt wie die Landwirtschaftlichen Betriebe . Ich habe auch keine Lust mehr das irgend welche Minister über unser dasein bestimmen ,die ja sowieso von nix Ahnung haben das muss endlich aufhören ,und warum stellt sich niemand mal schützend vor uns so richtig meine ich... was ist das für ein Leben unter ständigem Druck... Bin doch kein Flüchtling denn keiner will oder ein farbiger denn keiner will und nicht deren Sklave .Alle die an uns verdienen machen sich fett damit und am Ende unterstützen sie einem noch nicht mal wenn man sie drum bittet im gegenteil sie belächeln einen noch .

Wann hört das endlich auf ????? Ich will mich nicht mehr in deren Schlinge befinden müssen und ständig Angst haben müssen das Jemand zuzieht...



Zurück zur Übersicht